Endlich! Nach langer Durststrecke kann sowohl das Jugendtraining als auch das Erwachsenentraining wieder starten.

Vor einigen Wochen, noch mitten im Corona-Lockdown, haben sich der Trainer und die Jugendlichen immerhin mal wieder in Zweiergruppen draußen an den Steintischen treffen. Dort haben wir ein kleines Turnier gespielt, bei dem es vor allem um die richtige Zählstrategie ging.

Um zu gewinnen, musste man sich nach jedem Punkt entscheiden, ob man diesen sichern möchte, oder ihn erneut setzt, mit dem Ziel, einen Bonus zu bekommen. Das war eine gute Aktion, um alle daran zu erinnern, dass es diesen Sport noch gibt. Jetzt freuen wir uns alle, dass wir nun wieder zu Ball und Schläger greifen können. Draußen war es auch schön, aber mit regulärem Training und Wettkampf hatte das natürlich wenig zu tun.

Das Training findet zu den gewohnten Trainingszeiten statt. Gäste und Kinder/Jugendliche, die mal „reinschnuppern“ wollen, sind uns herzlich willkommen. Schaut vorbei 🙂