Nach der erfolgreichen 135-Jahr-Feier im letzten Jahr gibt es dieses Jahr ein weiteres Event für alle TSV-Mitglieder und darüber hinaus auch für die Lustnauer Vereine der ARGE sowie die LAV Stadtwerke Tübingen als Partnerverein.

Der TSV lässt eine gute alte Lustnauer Tradition wieder aufleben …

Um den Wanderpokal „Best of TSV Lustnau“ in den Händen zu halten, müsst ihr ein Team stellen und beim Faustballturnier gewinnen. Am Samstag, 15. Juni 2024 um 12 Uhr geht´s los auf dem Sportgelände des TSV in der Bismarckstraße.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teams, die im gemeinsamen Wettstreit ein Siegerteam ermitteln möchten.

Unser Motto: Dabeisein ist alles.

Teilnehmerkreis

Die Abteilungen des TSV, die Lustnauer Vereine der ARGE sowie die LAV Stadtwerke Tübingen als Partnerverein.

Teams

Ein Team besteht aus mindestens 5 Personen unterschiedlichen Geschlechts (w/m/d); bei Teams mit mehr Personen sind Auswechslungen während des Spiels möglich.

Meldung mit Teamnamen bis Freitag, 10.05.2024 an info@tsv-lustnau.de

Teilnahmegebühren

Je Team Überweisung von 18,88 € bis 10.05.2024 auf das Konto des TSV Lustnau IBAN DE51 6039 1310 0630 1310 90

Schieds- und Linienrichter*innen

Jedes Team stellt 3 Personen als Schieds- und Linienrichter*innen, die gerade nicht aktiv im Spielbetrieb sind. Die Einteilung erfolgt von der Turnierleitung vor Turnierbeginn.

Turnierplan

Veröffentlichung nach dem 15.05.2024

Regeln

Start: 12:00 Uhr

Für die Jüngeren wird eine Hüpfburg aufgestellt und auf eine riesengroße Dartscheiben können Fußbälle geschossen werden.

Siegerehrung: 18:00 Uhr

Showeinlagen unserer Abteilung „Cheerleading“ begleiten die Siegerehrung.

Party: im Anschluss an die Siegerehrung für alle die Spaß haben wollen