Der TSV lässt eine gute alte Lustnauer Tradition wieder aufleben …Um den Wanderpokal „Best of TSV Lustnau“ in den Händen zu halten, müsst ihr ein Team stellen und beim Faustballturnier gewinnen.

Am Samstag, 15. Juni 2024 um 12 Uhr geht´s los auf dem Sportgelände des TSV in der Bismarckstraße.

Für die Jüngeren wird eine Hüpfburg aufgestellt und auf eine riesengroße Dartscheiben können Fußbälle geschossen werden. Showeinlagen unsere Abteilung „Cheerleading“ begleiten die Siegerehrung gegen 18 Uhr. Anschließend kann in den Abend hinein gefeiert werden. Ihr dürft auch getrost hungrig und durstig kommen – der TSV sorgt dafür, dass es an nichts fehlen wird.

Wir freuen uns auf eure Teammeldung und natürlich auch, wenn wir dich beim Zugucken und Mitfeiern begrüßen können. Mehr Infos…

Gottfried Erne
Erster Vorstand

• Die Ausschreibung wird Im Februar veröffentlicht.
  • Ein Team besteht aus mindestens 8 Personen. Es spielen 5 Personen unterschiedlichen Geschlechts (w/m/d); Auswechslungen sind jederzeit möglich.

Um den geht´s!