Im ersten Spiel der Winterhallenrunde 2021/22 konnte die H50 – Mannschaft in der Aufstellung

Zürn, Volker
Straka, Norbert
Raczkowski, Daniel
Leber, Joachim

gegen SPG Bieringen/Wachendorf einen Sieg verbuchen.

Joachim verwandelte, in einem sehr engen Match, seinen 5. Matchball zum 4:6,6:3 und 12:10 im Matchtiebreak. Auch Norbert hatte einen Gegner auf Augenhöhe, war aber einen Tick sicherer als sein Gegner und konnte mit 6:3 und 6:2 gewinnen. Im Spitzeneinzel konnte Volker trotz einer sehr starker Leistung die Niederlage nicht vermeiden und musste seinem Gegner zum 6:3 und 6:2 gratulieren. Daniel punktete immer wieder mit seiner starken Vorhand und hielt so seinen Gegner mit 7:5 und 6:3 in Schach.

In den anschliessenden Doppeln unterlagen Volker und Joachim als Doppel Nr. 1 nach grandiosem 1. Satz noch mit 6:3, 1:6 und 6:10 im Matchtiebreak, während das 2. Doppel Norbert und Daniel mit 6:4 und 6:0 den 4:2 Endstand souverän sicher stellten…..

Genaue Infos zu den Ergebnissen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes.