Am letzten Wochenende fand das erste Spiel der neu gegründeten Damen 3 gegen den TC Gomaringen 2 statt.

In der ersten Runde konnte Jule sich souverän behaupten (6:2 6:4), Kira brauchte etwas länger, schaffte es aber schlussendlich dennoch das Spiel für sich zu entscheiden (7:5 3:6 13:11). In der zweiten Runde begab sich Lena in einen Tiebreak, den sie auch nach vielen nervenzereißenden Ballwechseln gewinnen konnte ( 6:2 7:6), Sandra musste sich leider (2:6 2:6) geschlagen geben, wobei das Ergebnis kaum die Ballwechsel wiederspiegelt.

In den Doppel ging es dann nochmal heiß her: Sandra und Jule schaffen es im 2. Doppel in kurzer Zeit das Spiel zu gewinnen (6:1 6:2) und holten uns dadurch bereits den sicheren Sieg. Lena und Kira ließen es sich nicht nehmen noch einen Tiebreak und einen Matchtiebreak zu spielen, in denen die beiden sich aber behaupten konnten ( 7:6 5:7 11:09). Der erste Spieltag war somit bisschen lang, aber sehr erfolgreich (5:1) und wir freuen uns schon auf den nächsten.

Es spielten: Sandra Müller-Marek, Kira Mehner, Lena Müller-Weiske und Jule Hummel

Alle Spielergebnisse könnt Ihr wie immer auf den Seiten des WTB nachlesen