Die Hallensaison der Tennisabteilung des TSV Lustnau verspricht auch in diesem Jahr wieder jede Menge spannende Begegnungen und aufregende Matches. Mit insgesamt 1 Juniorenmannschaft U18, 4 Herren- und 4 Damenmannschaften ist unser Verein bestens aufgestellt, um sich in der Halle zu beweisen.

Bereits zu Beginn der Saison konnten wir erste Erfolge feiern. Unsere Damen 3 traten gegen Gomaringen an und fegten ihre Gegnerinnen mit einem beeindruckenden 5:1-Sieg förmlich vom Platz. Die Herren 1 traten in ihrem ersten Spiel mit einer sehr starken Mannschaft gegen den TC Onstmettingen an und gewannen drei von vier Einzel. Die Doppel gingen leider beide im Tiebreak verloren. So dass es zwar 3:3 nach Matches stand, aber durch einen mehr gewonnenen Satz der Sieg knapp an unsere Herren ging. Auch unsere Junioren U18 lieferten eine kämpferische Leistung und erreichten ein 3:3-Unentschieden. Doch der knappe 7:6-Satzgewinn sicherte ihnen den Sieg.

Insgesamt stehen 37 Begegnungen von Oktober 2023 bis Ende April 2024 auf dem Plan, und wir können es kaum erwarten, auf dem Platz zu stehen und unser Bestes zu geben. Wer sich über alle Spieltermine. -orte und -ergebnisse auf dem Laufenden halten möchte, kann dies auf der Webseite des Württembergischen Tennisbunds tun.

Die Hallensaison verspricht also weiterhin spannende Spiele und großartige Momente für unsere Tennisabteilung. Da wir leider keine eigene Halle haben, finden die Heimspiele zum größten Teil in der Halle in Kusterdingen, Gomaringen oder Nehren statt.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Mannschaften weiterentwickeln und welche Erfolge sie in dieser Saison erzielen werden. Es bleibt auf jeden Fall aufregend, und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von unseren Fans!

Alle Spielergebnisse könnt Ihr wie immer auf den Seiten des WTB nachlesen