Mit einer Niederlage 1:8 starteten unsere Herren 2 in die diesjährige Sommersaison. Das erste Spiel auf unseren top gepflegten Plätzen begann leider unter einem schlechten Stern. Zu den 5 Niederlagen in den Einzeln trug sicher auch Frust bei, nachdem das erste Spiel vom Gegner als verloren angezeigt wurde, weil einer unserer Herren 2 Spieler nicht zu der normal vorgegebenen halben Stunde vor dem Spiel auf der Anlage war. Auch der Vorschlag, das Spiel ohne Wertung, nur zum Spaß zu spielen, wurde von den Spielern der TG Obertal abgelehnt.

Immerhin Philipp Kugler an 3 konnte mit seinem 6:3 6:1 den Ehrenpunkt einfahren. Etwas Pech hatten im Doppel unsere Youngsters Eric und Hannes, die nach einem 1:6. 7:6, den Tiebreak mit einem knappen 7:10 verloren geben mussten.

Es spielten: Eric Buchenau, John Wiederhoeft, Philipp Kugler, Hannes Staudenmeyer, Jonathan Schneck und Philip Hornemann

Nach dem Motto: Neues Spiel, neues Glück geht es am 18. Juni ins nächste Heimspiel. Wir hoffen natürlich auf viel Unterstützung durch das heimische Publikum.

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.