Am vergangenen Samstag stand das Saisoneröffnungsspiel für die Herren 40 an. Gegner war die Mannschaft aus Bildechingen. Spielort war die „Balingen 2-Halle“. Wer sie nicht kennt: es sind sechs Plätze mit weißem Granulat. Durch die schiere Größe der Halle wird es schnell laut. Beheizt sind nur einige der Plätze so dass es genügend Anreize gab, sich viel zu bewegen.

Letzteres haben wir (Thomas Mohr, Jo Bauer, Daniel Raczkowski, Rüdiger Wapler) zwar gemacht, doch stand es nach den Einzeln 1:3 aus Lustnauer Sicht. Lediglich Rüdiger konnte durch einen gewonnen Match Tie-Break sein Spiel gewinnen. Nicht nur dieses Spiel war eng sondern auch die drei weiteren. Der Gang über Einstand war eher die Regel als die Ausnahme. Auch beim Doppel konnte Lustnau wenigstens 1 Punkt holen. Thomas und Jo haben in zwei Sätzen gewonnen während Daniel und Rüdiger eine Lehrstunde in Doppel bekommen haben und noch nicht mal ein einziges Spiel für gewinnen konnten. So war es am Ende ein 2:4. Drückt uns die Daumen für die kommenden Spieltage!

Genauere Infos finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Tennisbundes