In einem herausfordernden Spiel gegen Dettingen-Erms zeigte das Herren 50 Team am vergangenen Samstag bemerkenswerte Leistungen. Joachim Bauer begann das Match mit einem beeindruckenden 6:0, 6:0 Sieg in nur knapp einer Stunde. Matthias Dübbon folgte, indem er den ersten Satz schnell mit 6:0 gewann und sich im zweiten Satz trotz heftigen Widerstands seines Gegners mit 6:4 durchsetzte.

Thomas Mohr und Norbert starteten starteten im Anschluss. Thomas sicherte sich einen souveränen Sieg mit 6:1, 6:1. Norbert hingegen kämpfte sich nach einem verlorenen ersten Satz (4:6) und einem gewonnenen zweiten (7:6) in den Match-Tiebreak, verlor jedoch nach einem langen und intensiven Spiel knapp mit 8:10, „Meine Vorhand hat heute wohl Urlaub gemacht,“ so Norbert ,nach dem Spiel immer noch etwas ungläubig.

Die gegnerischen Spieler, im Schnitt älter, erwiesen sich als sehr nett. Trotz der idyllisch gelegenen, aber schlecht bespielbaren Tennisanlage und des böigen Winds zeigte unser Team eine starke Leistung.

Insgesamt ein herausforderndes Spiel unter schwierigen Bedingungen, das unseren Spielern teilweise einiges abverlangte.

Alle Ergebnisse findet ihr hier auf den Seiten des WTB