Aufgrund der Verstärkung durch Norbert Straka gingen die Herren 55 mit breiter Brust in die Begegnung in Kirchentellinsfurt. Die Ernüchterung erfolgte auf dem Fuß, da in den Einzeln nur Norbert, und dies jedoch deutlich (6:0, 6:0), gewinnen konnte.

So mussten die Doppel als letzte Chance genutzt werden, um die Begegnung ggf. noch zu drehen. Mit den Paarungen Norbert Straka und Manfred Kimmich (Doppel 2), sowie Volker Zürn und Joachim Leber (Doppel 1) wurden tatsächlich beide Doppel gewonnen! Die ausgeglichenen Paarungen endeten 6:2und 6:2 /Doppel 2 sowie 6:2 und 7:6 /Doppel 1

Fehlten in der Partie gegen Eutingen noch 10 Spiele zum Sieg, waren es gegen K-furt nur noch 5 Spiele, die den Ausschlag zur knappen Niederlage gaben ( 3:3 Matches, 6:6 Sätze, 43:48 Spiele).
Trotzdem geht es neuen Mutes in die nächste Begegnung am 17.07.21, 14.00 Uhr gegen Stetten auf heimischem Geläuf…..

Weitere Infos zu den Spielbegegnungen finden Sie wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bund