Kreisliga A3• 15. Spieltag • Sonntag, 1. Dezember 2019 • TSV Lustnau 1 –TGV Entringen 1 1:4

Vor dem Spiel lagen unsere Herren 1 2 Punkte vor den Gästen aus Entringen. Durch unsere Niederlage konnte der Aufsteiger in der Tabelle an uns vorbeiziehen und die Männer um Ferhat Yilmaz müssen sich darauf einstellen, dass es im Frühjahr heißt den Abstiegskampf in der Kreisliga A3 anzunehmen. Nach nur 20 Minuten lagen unsere Blau-Weißen mit 1 zu 0 im Hintertreffen. Federico Decortes konnte nach 29. Minuten zwar noch das 1 zu 1 markieren, wir schafften es aber nicht wirklich Kontrolle über das Spiel zu erhalten und Mozer konnte kurz vor der Pause mit seinem zweiten Treffer sein Team erneut mit 1 zu 2 aus unserer Sicht in Führung bringen. Die Bemühungen der Lustnauer Jungs das Spiel in der zweiten Hälfte nochmals zu drehen blieben erfolgslos und die Gäste konnten in der 67. Minute sogar das vorentscheidende  3 zu 1 und kurz vor Schluss das 4 zu 1 erzielen. Zusammenfassend muss man von einem ganz bitteren Tag für unsere Herren 1 sprechen und hoffen, dass am kommenden Sonntag beim letzten Spieltag dieses Jahr bei der SGM Hirrlingen/Hemmendorf 2 die Trendwende eingeleitet wird.

Aufstellung: Luis Ourgantzidis – Alexander Riehle (46. Max Stauf), Erne Frieder, Yannic Pfefferlein, Benedict Hottner – Lucas Erne, Cornelius Wiehl, Jannik Kienzler,Felix Grupp (69. Timo Waiblinger), Federico Decortes – Luca Voigt (46. Markus Jost)

Kreisliga B8• 11. Spieltag • Samstag, 23. November 2019 • TSV Lustnau 2 –TSV Gomaringen 2 12:1

Bei Vorspielspiel zwischen unseren Herren 2 und der Reserve des TGV Entringen machten es unsere Blau-Weißen Jungs deutlich besser und konnte die Gäste mit einem 12 zu 1 Kantersieg nach Hause schicken. Nach einem ersten vorsichtigen Abtasten wurde der Torreigen in der 11 Minute durch Alexander Federle eröffnet. In der ersten Hälfte legten dann Luca Biege und zweifach unser Co-Trainer Dominik Reif nach, ehe erneut Alexander Federle die 5 zu 0 Halbzeitführung markieren konnte. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste durch Yilmaz noch ihren Ehrentreffer erzielen, bevor ab der 60. Minute unsere Jungs noch 7 Mal den Ball im Tor der Entringer unterbringen konnten ( 2 mal Christian Fix, Alexander Federle, Moritz Rupp, Max Stauf, 2 mal Max Grupp). Der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung und hat gezeigt dass unsere Herren 2 völlig verdient ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga B8 stehen und nun verdient in ihre Winterpause gehen können.

Aufstellung: Stefan Schaal –  Gerhard Schreiner, Dominik Reif, Daniel Volland, Alexander Jöchner – Luca Biege (68. Lorenz Over), Marian Kübler, Alexander Federle, Tobias Kimmig (59. Moritz Rupp) – Max Urbancyzk (46. Max Stauf), Max Grupp (46. Christian Fix)