SportMember

unser Kommunikations- und Verwaltungstool beim TSV Lustnau Fußball

Wir nutzen SportMember in der gesamten Fußballabteilung seit dem Jahre 2022 und haben damit ein Tool gefunden, dass es uns ermöglicht alle Mitglieder der Abteilung, ob jung oder alt, ob Spieler:in oder Coach, miteinander zu verbinden.

Es können Vereins- oder Abteilungsnews zentral an alle Mitglieder oder gezielt an einzelne Sparten mit wenigen Klicks verteilt werden und wichtige Termine im Kalender erstellt werden.

Der Funktionsumfang ist enorm und gibt uns die Möglichkeit, alle Mitglieder per Chat, Push-Nachricht oder E-Mail zu erreichen, Bilder-Alben zu teilen oder Dokumente zur Verfügung zu stellen.

Jedes Team ist als geschlossene Einheit angelegt und kann somit teamintern kommunizieren, Aktivitäten erstellen, Umfragen generieren oder Statistiken abrufen. Wenn es jedoch nötig ist, kann die Abteilungsleitung alle Teams gemeinsam erreichen.