In diesem Winter bieten wir den Mitglieder unserer Tennisabteilung die Möglichkeit, als Ausgleich zum Tennis Pickleball zu spielen.
Pickleball kann als eine Mischung aus Tennis, Badminton und Tischtennis angesehen werden und erfreut sich einer immer größer werdenden Fangemeinschaft.
Immer Montags von 13.00 – 15.00 Uhr können bis zu 8 Spieler oder Spielerinnen in der Turnhalle in der Neuhaldenstraße Pickleball spielen.Schläger, Bälle und Netze stehen kostenlos zur Verfügung.In den Schulferien können wir leider nicht in die Halle. Buchen könnt ihr von Woche zu Woche über ebusy Veranstaltungen

Buchen können Mitglieder der Tennisabteilung von Woche zu Woche über ebusy Veranstaltungen, auch als Einzelspieler oder –spielerin, da während der Trainingsstunde immer durchgewechselt wird. Volker Quandt (volker.quandt@tsvlustnau.de) und als Vertretung Rainer Mack (rainer.mack@tsvlustnau.de) geben gerne eine Einführung in die Regeln.

Vielfältige Informationen zu der Sportart findet ihr im Internet