Dass man gemeinsam, mit wenigen Mitteln, viel erreichen kann zeigten unsere Herrenmannschaften im Mai. Gemeinsam traf man sich an einem Samstag, um die Kabinen aufzufrischen und mit der ein oder anderen persönlichen Note zu versehen.
Viele Spieler und sogar Verantwortliche sind an ihrem Fußball freien Samstag in den Sportpark gekommen. Dabei sind einige Schnappschüsse entstanden, die in der Galerie zu begutachten sind.

Als kleines Highlight wurden in unserem VIP-Raum LED-Streifen angebaut und unsere Vereinswappen auf die Wände gesprayt. Zur Stärkung gab es am Mittag ein paar Party-Pizzen aus der Mannschaftskasse und am späten Nachmitag wurde, beim gemeinsamen Bundesliga schauen in der Baracke, noch das ein oder andere Getränk zusammen eine deftigen Portion Gulasch zu sich genommen.

Finanziert wurden die kleineren Renovierungs- und Auffrischungsarbeiten vom Verein – vielen Dank dafür!