Seite wählen

Wir vom Orgateam waren gespannt: Wie wird das Wetter? Antwort: bis 17 Grad – perfektes Laufwetter!  Wie klappt der Übergang von der Turnhalle zum evangelischen Gemeindehaus?
Antwort: Es lief wie am Schnürchen.
Wird es wegen der Baustelle und der nicht stattfindenden Challenge weniger TeilnehmerInnen geben? Antwort: Nein! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen – fast 700 Anmeldungen, 613 Finisher. Der wichtigste Grund: Toppmotivierte, fleißige und umsichtige Helferinnen und Helfer im Start-/Zielbereich und entlang der Strecke, gut gelaunte TeilnehmerInnen aus dem Großraum Tübingen und weit darüber hinaus.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen und mitgemacht haben, und hoffen, dass Ihr alle im nächsten Jahr mit der gleichen positiven Einstellung wieder dabei seid. Es war super!!