Beim Aufeinandertreffen von Lustnau II und dem TV Beffendorf, am 26.03.2023 in Beffendorf, verlor Lustnau knapp mit 248.75 zu 250.6 Punkten.
Begonnen hatte der Wettkampf nach olympischer Reihenfolge mit dem Boden. Hier konnte Lustnau knapp den Sieg erringen, wobei besonders Dario Brändle der mit einer spektakulären Übung die höchste Einzelwertung (13,40) holte und so erfolgreich sein Debüt in dieser Saison gab.
Das Pauschenpferd ging mit 0.4 Punkten Unterschied an den Gastgeber. Zu erwähnen ist hier Paul Fehling der mit einer sauber geturnten Übung und 9,30 Punkten sein Debüt in dieser Saison hatte.

Mit 2,3 Punkten Unterschied gingen die Ringe wieder an den TSV. Marvin Fuchs holte mit 11.65 die beste Wertung an diesem Gerät.
Beim schnell geturnten und gewerteten Sprung verloren die Lustnauer das Gerät knapp mit 0.5 punkten trotz des gestandenen Tsukahara von Kapitän Marvin Fuchs.
Am Barren verloren die Lustnauer mit 4,3 Punkten unterschied, büßten ihre Führung von 2,35 Punkten ein und lagen dadurch im Rückstand.

Beim Reck als letztem Gerät machten die Lustnauer es noch einmal spannend und gewannen das Gerät mit 0.6 Punkten. Dies reichte leider nicht mehr, um aufzuholen. Besonders stachen an diesem Gerät Marco Damur mit seinem Doppelsaltoabgang und Marvin Fuchs mit der höchst Wertung von 12.20 Punkten hervor.
Die besten Sechskämpfer stellte Lustnau mit dem Mannschaftskapitän Marvin Fuchs (68.50 Punkte) und Timon Brettel (52.30 Punkte).
Nun Bereitet sich die Mannschaft auf den nächsten Heimwettkampf in Lustnau am 01.04.2023 vor.

Turner: Luka Federsel, Richard Schmidt, Marvin Fuchs, Timon Brettel, Dario Brändle, Paul Fehling, Paul Masan, Marco Damur, Jan Imort
Kampfrichter: Daniel Eisenring, Stefan Kress