Seite wählen

Was zusammengehört soll auch zusammenkommen. Lange Zeit war unser Lauf- und Walkingtreff nur inoffiziell eine Abteilung des TSV Lustnau. Jetzt wurde diesem Status endlich ein Ende gesetzt. Seit der letzten Sitzung der Hauptabteilungleiter ist der Lauf- und Walkingtreff nun Teil der Leichtathletikabteilung und damit auch offizieller Teil des TSV. Zukünftig nimmt Lu Luiz die Geschicke der Abteilung als Leiterin in die Hand. Weiterhin zuständig für den Lauf- und Walkingtreff ist in bewährter Form der langjährige Leiter Jörg Stumpf. Bis zu einer offiziellen Abteilungsversammlung vertreten die beiden die Abteilung kommissarisch.

Eines der wichtigsten Events des Lauf- und Walkingtreffs ist der jährliche Kirnberglauf, der leider in diesem Jahr, dem Corona-Virus zum Opfer fiel. Ob der geplante Termin für den 16. Kirnberglauf am 18. April 2021 stattfinden wird, ist noch fraglich.