Auch beim zweiten Wettkampf in der Landesliga konnte die Mannschaft des TSV Lustnau überzeugen und hat mit 288,25 zu 261,75 Punkten den Sieg gegen den TG Biberach I davongetragen.

Gut aufgestellt und motiviert starteten die Männer des TSV Lustnau in den zweiten Wettkampf, erstmals in der umgebauten Halle in Lustnau. Nach einem starken Start und Sieg am Boden, folgte eine sturzbedingten Niederlage am Pauschen was zu einem ausgeglichenen Punktestand nach dem zweiten Gerät führte. Angefangen mit den Ringen konnte die Mannschaft des TSV Lustnau dann kontinuierlich den Vorsprung ausbauen und die übrigen Geräte für sich entscheiden. Besonders starke Übungen zeigte Dirk Steiner an den Ringen, Barren und Reck, sowie Raimund Bloching am Boden und Sprung. Im Großen und Ganzen war der Sieg eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Turner überzeugten durch sauber ausgeführte Übungen und somit holte die Mannschaft des TSV Lustnau verdient den Sieg mit mehr als 25 Punkten Differenz.

Mehr Informationen zu den Übungen und erturnten Punkten sind auf ergebnisdienst.stb.de zu finden.

Damit führt der TSV Lustnau die Landesliga zurzeit an und trifft am 5.03. auf die WKG TurnTeam Staufen.

Für Lustnau turnten: Raimund Bloching, Timon Brettel, Sven van IJsselmuiden, Florian Koch, Loris Müller, Lenard Rommel, David Wolf, Michael Staneker, Dirk Steiner

Trainer und Mannschaftbetreuer: Oliver Fritz

Kampfrichter: Manuel Cörlin und Simon Märkle