Seite wählen

Auch dieses Jahr findet der Lindenschmid-Cup auf unserer Tennisanlage statt. Das ganze Wochenende wird bei hoffentlich bestem Tenniswetter auf allen Plätzen,  in spannenden Matches um jeden Punkt gekämpft. Heute um 23.59 Uhr ist Anmeldeschluss für die jeweiligen Diziplinen (Herren, Herren 40 und Damen) Die Anmeldung erfolgt über mybigpoint

Sa 10.9. Herren Einzel LK 1-25 

https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=489925 

So 11.9. Damen Einzel LK 1-25 

https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=489926 

So 11.9. Herren 40 Einzel LK 1-25 

https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=489945 

Für beide Tagesturniere gilt: Mitglieder zahlen nur 20 € Startgebühr (statt 30€)! 

Wir rechnen wieder mit bis zu 80 Anmeldungen und müssen daher jeweils schon um 8:30 Uhr starten. Falls Plätze frei sind, werden wir das dementsprechend in eBuSy darstellen damit diese den Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Wir bitten um euer Verständnis und laden euch herzlich dazu bei den Spielen zuzuschauen! Die Damen Mannschaften werden wieder mit einem reichhaltigen Angebot für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler sorgen.

Wer uns einen Kuchen spenden möchte, bitte bei Caren melden! Außerdem können wir bei der Bewirtung und dem Sauberhalten der Anlage/Umkleiden noch Unterstützung brauchen. Für diese Arbeiten werden Arbeitsstunden angerechnet! Bitte bei Basti melden.

Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Matches!

Eure Turnierleitung
Caren, Tobi, Philipp und Basti