Im September findet wieder unser beliebter Lindenschmid Cup statt. Bereits jetzt zeichnet sich eine hohe Beteiligung ab. Die Damen-Konkurrenz am Sonntag ist mit 25 Anmeldungen eigentlich bereits ausgebucht. Sollte jedoch bei den Herren 40 die geplante Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, kann die Teilnehmerinnenzahl erhöht werden. Eine Anmeldung lohnt sich also auf jeden Fall.

Wir starten am Samstag, den 9.9. mit dem Herren Einzel LK 1-25 mit dem Kampf um LK Punkte. Mehr als die Hälfte der Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Deswegen gleich anmelden auf Mybigpoint

Der Sonntag, 10.9. gehört den Damen LK 1-25. Erfahrungsgemäß stehen die Damen den Herren um nichts nach und spannende Spiele sind garantiert. Hier ist die Anmeldung ebenfalls über Mybigpoint möglich.

Und  die Herren 40 LK 1-25 dürfen ebenfalls am Sonntag ran. Stand heute sind nur noch wenige Plätze frei. Schnell zugreifen und auf Mybigpoint anmelden.

Zulassungskriterium ist der Anmeldezeitpunkt. Also je früher, desto besser. Seit der LK Reform kann jede*r bei jedem Match seine LK verbessern und durch den Spiralmodus bekommt ihr ähnlich starke Gegner*innen.   Die Startgebühr beträgt 25 € zzgl.  5 € DTB Teilnehmerentgelt. Mitglieder erhalten 10 € Rabatt.

Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Matches!

Eure Turnierleitung