Das Lindenschmid-Cup LK Turnier des TSV Lustnau war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Zwei Tage lang kämpften die Teilnehmer bei heißen Temperaturen um LK Punkte und sorgten für spannende Matches.

Am Samstag traten 38 Teilnehmer im Herren-Wettbewerb an und zeigten ihr Können auf dem Tennisplatz. Mit LK 6,4 bis LK 24,6 war für jede Spielstärke etwas dabei. Die Zuschauer konnten sich über viele sehenswerte Ballwechsel freuen. Trotz der hohen Temperaturen wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit gespielt.

Auch der Sonntag war ein voller Erfolg. Die Wettbewerbe der Damen und Herren 40 waren ebenfalls ausgebucht. Bei den Damen traten 24 Spielerinnen an, bei den Herren 40 waren es 16 Teilnehmer. Auch hier waren die Matches mit LKs von 7,8 bis 17,5 bei den Damen und 9,4 bis 17 bei den Herren 40 sehenswert. Die letzten Spiele mussten sogar mit Hilfe des Flutlichts vom benachbarten Fußballplatz zu Ende gespielt werden.

Neben den sportlichen Leistungen lobten die insgesamt 78 Teilnehmer und zahlreichen Besucher auch die organisatorische Betreuung durch das Team um Sportwart Bastian Kopp. Die Verpflegung mit Pasta, Kaffee und Kuchen wurde gut angenommen und sorgte für das leibliche Wohl der zahlreichen Spielerinnen und Spieler.

Der TSV Lustnau bedankt sich zudem bei der Firma Autohaus Lindenschmid für ihre Unterstützung. Der Lindenschmid-Cup LK Turnier des TSV Lustnau war also ein voller Erfolg. Die Teilnehmer und Zuschauer konnten spannende Matches bei heißen Temperaturen erleben und wurden bestens betreut. Der Verein freut sich bereits auf das nächste Jahr, wenn der Lindenschmid-Cup erneut stattfinden wird.