Seite wählen

Die Stadt Tübingen will mit einem Infobrief Mitbürger, die 65 Jahre und älter sind, über die aktuelle Coronalage und Liefermöglichkeiten versorgen. In Tübingen gibt es insgesamt 10.000 Ü65-jährige und daher mussten auch 10.000 Briefe, inklusive einer Schutzmaske, für jeden dieser Bürger gepackt werden. Im Rahmen von “Lustnau Hilft” wurden wir gefragt, ob wir beim Packen und Sortieren der Briefe helfen können.

Natürlich haben Jungs sofort zugesagt und waren am vergangenen Freitag und heute auf dem Rathaus im Einsatz. Wir hoffen dass die Briefe alle Bürger erreichen und gut informieren können. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise etwas an die Allgemeinheit zurückgeben können.

Gerne erinnern wir an dieser Stelle auch nochmal an unseren unkomplizierten Einkaufsservice. Alle Bürger, die in der aktuellen Situation nicht einkaufen gehen können, sollen oder dürfen können sich gerne hier melden:

E-Mail: lustnau-hilft@web.de

Mobil: 0171/7656844