Die Hinrunde hätte zwischen 1. und 2. Mannschaft nicht unterschiedlicher ablaufen können. Während die erste Herrenmannschaft eine sehr durchwachsene erste Spielzeit hinlegte, sonnt sich die Reserve des TSV´s ungeschlagen an der Spitze der Kreisliga B8. Gerade bei solch gemischten Gefühlen ist es wichtig zusammen zu stehen und das Teambuilding weiter zu stärken.

Aus diesem Grund trafen sich beide Mannschaften zum gemeinsamen Mannschaftsabend im Backstein in Lustnau. Hierzu einen großen Dank an das Backstein-Team um Perica Lekavski, welches für eine echte Wohlfühlstimmung sorgte.

Hauptgesprächsthemen waren natürlich die Vorbereitung auf die Hinrunde, der Trainerwechsel und Ab- bzw. Zugänge. Hierbei stand der Spaß und das nette Beisammensein im Fokus. Das nächste Team-Event steht bereits auch fest. Am 25.01. findet die doch sehr verspätete Weihnachtsfeier der Herrenmannschaft statt. Eine weitere Möglichkeit auf eine gute Rückrunde anzustoßen.