Mit unserer neu formierten Damen 30 Mannschaft aus Spielerinnen der ersten und zweiten Damenmannschaft starteten wir dieses Jahr zum ersten Mal in der Gruppe der Damen 30. Im zweiten Spiel gegen den TA TSV Dettensee gewannen wir mit 5:1 . Mit einer tollen Mannschaftsleistung fuhren wir unseren ersten Sieg in der Staffelliga ein.

Nachdem wir letzte Woche im ersten Spiel gegen den Favoriten aus Kirchentellinsfurt nur knapp mit 3:3 verloren hatten – war dies für uns ein toller Erfolg. Dieser musste anschließend etwas gefeiert werden .

Nächsten Sonntag spielen wir gegen den stärksten Gegner aus unserer Gruppe – die Spielerinnen aus Neustetten. Seien wir gespannt – wir geben unser Bestes und hoffen, unseren aktuellen 2. Platz verteidigen zu können.

Gespielt haben Jana Domdey, Verena Caspari, Carla Hornbacher-Hartung, Isabelle Reif und Julia Dieter

Weitere Infos zu den Einzelergebnissen der Spielbegegnung finden Sie wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bund