Die Auswertung der Mitgliederbefragung zum Projekt Bismarck 25 hat viele spannende Ergebnisse zu Tage gefördert. Ein großes Dankeschön an alle Personen, die an der Umfrage teilgenommen und damit die Möglichkeit genutzt haben, ihre Vorstellungen und Wünsche für zukünftige Investionen der Tennisabteilung im Rahmen von Bismarck’25 einzubringen.

U.a. wurden die Mitglieder nach einer Priorisierung bei etwaigen großen Investitionen in weitere Tennisplätze, eine Traglufthalle, ein neues Vereinsheim und eine Flutlichtanlage gefragt. Nur geringe Unterschiede gab es hier bei den Meinungsäußerungen von Mannschafts- und Hobbyspielern.

Wer Interesse hat sich einen kurzen Überblick über die Ergebnisse zu verschaffen kann dies hier mit diesem Link Mitgliederumfrage tun.

Weiterhin gilt, dass wir uns über Rückmeldungen, Kritik, Anregungen und Fragen sowie aktive Beteiligung bei der Ausarbeitung der Projekte freuen. Die Umfrageergebnisse sind ein erster Schritt und ein Arbeitsauftrag, sich intensiver mit der Finanzierung und Umsetzung der einzelnen Projekte zu befassen, um zu endgültigen Enscheidungen zu finden.