Der TSV Lustnau hat beschlossen, einen Mitgliedsausweis einzuführen, um damit die Verbundenheit zu seinen Mitgliedern zu stärken. Die Ausweise werden in den nächsten Tagen an die Mitglieder verschickt.

Er ist nicht nur ein Symbol für die aktive Teilnahme am Vereinsleben, sondern wird zukünftig eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten innerhalb unseres Vereines bieten. So erhältst mit mit einem Mitgliedsausweis in unserem Fanshop (bei Skribo Walter im Lustnauer Zentrum) einen 5%-Preisnachlass auf alle Fanartikel des TSV Lustnau.

Außerdem erfüllt der Mitgliedsausweis einen wichtigen Zweck als Parkberechtigung auf unserem Gelände an der Bismarckstraße. Angesichts des Wegfalls der Parkplätze auf der Bismarckstraße und der starken Zunahme der Besucherzahlen der Boulderhalle (DAV) werden unsere Parkplätze zunehmend von Fremdparkern belegt.

Daraus ergeben sich sowohl Einschränkungen des Gaststättenbetriebes als auch Behinderungen für unsere Gäste und Mitglieder. Deswegen bitten wir alle Mitglieder, die zum Sportplatz kommen und einen Parkplatz belegen, ihren Ausweis gut sichtbar im Fahrzeug zu platzieren.

Wir hoffen, dass die Ausweise bei unseren Mitgliedern gut ankommen und genutzt werden.