Im sehr windigen Derby am Neckar gegen die Damen 3 des TC Tübingen mussten unsere Damen 1 leider eine 7:2 Niederlage einstecken. Die Spiele und die Länge des Spieltages spiegelten aber nicht das am Ende doch sehr deutliche Ergebnis wieder.

Nach den Einzeln konnte Clara als einzige im Match-Tie-Break einen Punkt für Lustnau holen. Die Doppel wurden dann in einer 7er-Kombi angetreten. Caren und Mette drehten im 1er-Doppel das Spiel im zweiten Satz, mussten sich aber leider im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Bei Shona und Leonie gab´s im 2er-Doppel diesmal eine deutliche Niederlage, während Jana und Clara das 3er- Doppel souverän für sich entscheiden konnten.

Fazit des Spieltages war, dass wir eigentlich in jedem Spiel dran waren und so viel gar nicht fehlt, bei einem solchen Wind spielen sehr unangenehm ist und dass unsere Plätze in einem deutlich besseren Zustand sind!

Es spielten: Shona, Jana, Caren, Mette, Clara und Leonie

Die Ergebnisse findet ihr auch  im Spielbericht des Württembergischen Tennis-Bundes.