Liebe Mitglieder,

es ist soweit!

Ab morgen, Donnerstag, den 14.05.2020, kann auf unseren Tennisplätzen wieder gespielt werden. Dabei müssen die Hinweise, die unten und im Anhang beschrieben sind, zwingend eingehalten werden. Denkt bitte daran, es gilt der Grundsatz:

elektronisch buchen – in Spielkleidungen kommen – spielen – in Spielkleidung gehen und immer Abstand wahren

Es dürfen nur Einzel gespielt werden, d.h. es sind immer nur 2 Personen auf dem Platz. Für den Tennisunterricht mit einem Trainer kann mit bis zu 4 Personen auf dem Platz trainiert werden. Hierfür müssen allerdings weitere Regeln beachtet werden.

Während der Platzeinspielphase in den nächsten Wochen müssen besondere Platzpflegemaßnahmen befolgt werden. Die Anweisungen sind auf jedem Platz ausgehängt. Bitte denkt daran, Handschuhe für die Platzreinigung und ein Handtuch als Unterlage für die Sitzbank mitzubringen.

Bitte beachtet die allgemeinen Hinweise und Hygienemaßnahmen. Diese sind stets einzuhalten. Hinweise und Anmerkungen bitte an Wilfried.raiser@tsvlustnau.de

Wir wünschen euch trotz der Einschränkungen einen schönen Tennissommer.

Bleibt gesund!

Rainer Mack