In Bestbesetzung haben unsere Damen 1 zuhause die TG Hartheim 1 empfangen. Recht schnell zeichnete sich in den Einzeln eine Überlegenheit ab, die sich dann auch im Ergebnis spiegelte. 6:0 Matches und 12:1 Sätze führte Lustnau nach den Einzeln – einzig Caren musste in den Match-Tie-Break, den sie mit Nervenstärke und Kampfgeist gewann.

Damit war schon vor den Doppeln alles entschieden. Ohne Druck und vor einer tollen Zuschauerkulisse – danke an alle, die vorbeigekommen sind – wurden auch diese souverän gewonnen. Das bedeutete ein 9:0, mit welcher die Tabellenführung verteidigt werden konnte.

Es spielten: Jana Krämer, Caren Linnemann, Clara Oehler, Mette Hansen, Leonie Biedermann und Maren Leuthner

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Spieltag: