Seite wählen

und nächstes Jahr wieder!

Der TSV Lustnau hatte zu einer Tagesskiausfahrt eingeladen. Am Freitag, 18. Februar ´22 kam bei den TSV´lern aus den unterschiedlichen Abteilungen bereits beim Frühstücken mit frischem Kaffee, Brezeln, Wurst und Käse und einem Sekt im voll besetzten Bus beste Stimmung auf.

Oberjoch hielt was es versprochen hat: beste Winterwanderwege, herrlichen Loipen, ein schönes Skigebiet mit modernen Sesselliftanlagen und urigen Hütten. Tags zuvor standen die Liftanlagen wegen einem Sturmtief noch still. Am Freitag jedoch hatten wir einen sonnig warmen und windstillen Tag mit guten Schnee- und Pistenbedingungen.

Bevor wir gemeinsam den Abend in einer schönen Hütte direkt an der Talstation verbrachten, wurde nachmittags vor dem Bus ganz spontan mit Musik, Sekt, Aperol und Bier der gelungene Skitag gefeiert und auf den TSV angestoßen.

Auf der Rückfahrt waren wir uns einig: „Weil´s schee war, mach mer´s nächstes Jahr wieder!“
„Wilfer“ Wilfried Raiser