Am Samstag 04.03.23 war es endlich wieder soweit. Unsere Mädels aus der Damen 30 Mannschaft mussten zum vierten Spieltag der Saison. Bislang waren die Gegner in der Staffelliga recht stark . Hatte man zwei Spiele gegen die Oberliga Mannschaften aus Tuttlingen und Bisingen klar verloren.

Gegen Neustetten ging leider das Licht beim 2:2 aus und man verlor knapp das Spiel. Nun sollte endlich der erste Sieg eingefahren werden. Es lief sehr gut. Die Einzel gingen recht deutlich an Jana, Carla, Cici und Julia .4:0 stand es nach den Einzeln.

Die Doppel – Jana und Carla und Cici und Julia wurden ebenfalls souverän gewonnen . Mit einem 6:0 Sieg gingen unsere Mädels zufrieden und stolz vom Platz . Herzlichen Glückwunsch 🎉Mädels zum ersten Sieg der Saison 👏

Es spielten : Jana Domdey , Carla Horlacher-Hartung, Cecile Stahl und Julia Dieter

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.