Die Tennisabteilung des TSV Lustnau will auch dieses Jahr wieder an das bewährte Breitensport-Event am Freitagabend von 17.00 – 20.00 Uhr mit zwei Trainer:innen und auf bis zu drei Plätzen anknüpfen. Ziel ist durch eine hohe Beteiligung unsere (Neu-)Mitglieder in den Verein zu integrieren und neue Spielpartner:innen zu vermitteln. Der gesellschaftliche Aspekt soll u.a. beim anschließenden Vesper nicht zu kurz kommen.

Alle, die Interesse haben, andere Mitglieder kennen zu lernen, an der eigenen Technik zu feilen und sich auszupowern, sind herzlich eingeladen, sich für den Breitensport bis jeweils Mittwoch anzumelden. Die Anmeldung findet über eBuSy (Veranstaltungen) statt.

Allerdings bitten wir um Verständnis, dass dies kein Training für Anfänger:innen ist. Voraussetzung an der Teilnahme ist die Beherrschung der Grundschläge, da sonst kein Spiel in der Gruppe möglich ist.

Wer noch nicht Mitglied der Tennisabteilung ist, kann sich gern für einen Schnuppertermin bei unserem Breitensportwart Norbert Straka per E-Mail norbert.straka@tsvlustnau.de melden.