Die Damen 1 starteten in der Bezirksoberliga mit einer 2:7 Heimniederlage gegen den klar stärkeren TC Schwenningen. Im Einzel konnte mit einem 6:1 6:2 lediglich die an zwei gesetzte Jana Krämer überzeugen. Den zweiten Punkt holten sich dann im Doppel die seit diesem Jahr neu bei uns spielende Shona Ramroth zusammen mit Leonie Biedermann mit einem umkämpften 6:2 7:6 . Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Während bei den Damen 1 der TC Schwenningen oben lag, unterstrichen die Herren 1 in der Bezirksliga ebenfalls beim TC Schwenningen mit einem 8:1 im ersten Spiel ihre Heimstärke und Ambitionen. Lediglich ein Doppel musste im Tiebreak verloren gegeben werden. Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Auf die 1:8 Klatsche im ersten Spiel unserer Herren 2 folgte am zweiten Spieltag in der Bezirksklasse 1 mit einem 6:3 die Widergutmachung. Mit dazu beigetragen hat u.a. unser Youngster Hannes Staudenmeyer, der seinen um vier LK besseren Gegner mit einem 6:3 6:2 in die Schranken wies. Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Mit einem 0:6 Auswärtssieg katapultieren sich die im letzen Jahr aufgestiegenen Herren 50 im ersten Spiel gegen die SPG Bieringen/Wachendorf an die Tabellenspitze der Staffelliga. Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Auch die Herren 65 starteten mit einer Heimniederlage mit 2:4 gegen den TC Fluorn-Winzeln. Hier konnte im Einzel nur Volker Quandt mit 6:3 6:0 überzeugen. Im Doppel gewannen die Routiniers Manfred Kimmig und Otto Pilson gegen LK stärkere Gegner mit 6:3 6:3. Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Die Junioren U18 unterstrichen im Derby gegem die SPG Ammerbuch/TC Wurmlingen mit einem 6:0 Heimsieg und lediglich drei abgegebenen Spielen ihre Spielstärke. Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Die Junioren U15 erreichten zwar ein 3:3 gegen die SpG Stetten/Trillfingen, verloren aber dennoch wegen der weniger gewonnen Sätze und Spiele. Auch weil bei Lustnau nur drei Spieler antraten und somit ein Einzel und ein Doppel abgeschenkt werden muste. Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Spielbericht des WTB.

Morgen und am Sonntag erwarten unsere Mannschaften und Fans wieder spannende Spiele auf der Anlage. Wir hoffen natürlich auf viel Unterstützung durch das heimische Publikum.

Leider haben wir als Verein keinen Einfluss auf die Terminvergabe des WTB wodurch es an den Spielwochenenden zu Engpässen auf der Anlage kommen kann. Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis.

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.