Wir freuen uns schon alle auf den Start in die Saison am 18. April 2021. Dieses Jahr werden die Plätze bis zum 15. Mai 2021 ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung stehen, d.h. ein Spielen  mit Gastspielern ist erst anschließend möglich.
Zudem gibt es ein neues Konzept für die Instandhaltung unserer Tennisplätze. Hierfür wurden nun auch 7 goldene Regeln festgelegt. Wir verfolgen das Ziel durch gemeinsamen Einsatz aller Mitglieder die besten Tennisplätze Tübingens zu haben. Also packt alle mit an, beachtet die Regeln und freut Euch über super Plätze!

Darüber hinaus hat sich die Anmeldung in eBuSy sowie für Arbeitseinsätze geändert. Ausführliche Anleitungen findet ihr unter den folgenden Links:

Letztes Jahr mussten wir alle plötzlich und unvorbereitet uns auf den Umgang mit Corona einstellen. Gemeinsam haben wir trotzdem eine schöne und tolle Saison genießen können. Auch dieses Jahr begleitet uns das Thema weiter und wir möchten es wieder schaffen, trotz aller Veränderungen in unserem Leben, zusammen diese Saison zu gestalten. Hierfür gibt es auch dieses Jahr wieder Hinweise und Verhaltensregeln auf der Anlage. Bitte verhaltet Euch auch diese Saison verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll für eine erfolgreiche Saison.

Dominik Raiser