Liebes Mitglied,
im Namen des Tennis-Ausschusses laden wir Dich herzlich zu unserer Abteilungsversammlung 2024 ein.

Wann: Mittwoch, 28. Februar 2024 um 19:00 Uhr
Wo: Evangelischen Gemeindehaus in Lustnau, Neuhaldenstr. 10, großer Saal

Die Abteilungsversammlung 2024 läuft folgendermaßen ab:

• Ab 18:45 Uhr begrüßen wir Dich mit einem Getränk.
  • Um 19:00 Uhr ist der Beginn unserer Versammlung.
  • Nach der Abteilungsversammlung wird in lockerer Atmosphäre mit Freigetränken und einem kleinen Snack der Abend beendet.

Im Rahmen der Abteilungsversammlung wird/werden …

• der Jahresbericht 2023 präsentiert
  • die Mitglieder des Ausschusses neu gewählt oder wiedergewählt
  • die Anträge des Abteilungsausschusses diskutiert
  • die Anträge von Mitgliedern diskutiert (müssen bis spätestens 14.Februar bei der Abteilungsleitung eingegangen sein)
  • neue Themen für das laufende Jahr 2024 vorgestellt (Projekt Bismarck25 des Gesamtvereins, Nutzung der neu angemieteten Fläche Ost, …)
  • Fragen der Mitglieder diskutiert und beantwortet.

Den Jahresbericht tragen wir in aller Kürze vor, veröffentlichen diesen aber bereits vorher im Tennisjournal und auf der Homepage unter Jahresbericht 2023

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Anregungen und wenn möglichst viele von Euch persönlich teilnehmen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Klaus Vetter & Jana Krämer