Am Samstag, den 18.01.2020, erlangten die Damen 2 gegen den SV Weilheim 1 ihren dritten Saisonsieg und konnten so die Tabellenspitze verteidigen.

Zuerst standen Susi und Caro auf dem Platz und während Caro schnell gewinnen konnte, kämpfte Susi gegen eine gute Juniorin, der sie sich am Ende leider knapp geschlagen geben musste. Anschließend durften Jana und Nina in die Halle und wieder ging ein Spiel (Jana) an uns, während wir das zweite leider abgeben mussten. Nach den Einzeln stand es somit 2:2, sodass wir in den Doppeln alles geben mussten, wollten wir die Tabellenspitze verteidigen. Dies gelang uns glücklicherweise souverän, auch dank der kurzfristig einspringenden und eigentlich nur zuschauenden Sandra, die sich mit Leihequipment und Freizeitoutfit tapfer auf den Platz stellte. Nach weniger als einer Stunde hatten wir beide Doppel klar für uns entschieden und liegen so weiter in Führung.

Am Samstag den 08.02.2020 geht es dann in Gomaringen gegen Gomaringen, unsere direkten Verfolger. Gomaringen konnte bislang ebenfalls alle Spiele für sich entscheiden und liegt nur aufgrund einer schlechteren Matchbilanz hinter uns.