Damen 2 erkämpfte sich ein starkes Unentschieden gegen den Favoriten aus Schwenningen. Der letzte Spieltag gegen den TC Schwenningen 3 war doch spannender als gedacht . Juliane und Elke kämpften hart gegen die mit LK 8,3 um 8 LKs besseren Gegnerinnen. Und Elke konnte ihrer Gegnerin sogar ein Spiel abnehmen. Auch Juliane hatte ihre Chancen, konnte aber immer den letzten Punkt zum jeweiligen Spielgewinn nicht gewinnen.  Dagegen waren die Siege von Lisa und der aus den Damen 40 eingesprungenen Susanne Haase nie gefährdet.

Sehr souverän holten sich anschließend Elke und Andrea den Sieg im Doppel mit 6:1 und 6:0. Und beim Einser-Doppel ging der entscheidende Punkt wieder oft im Einstand Let verloren. Ein knapper Sieg wäre durchaus drin gewesen. Mit 3:3 Matches, 6:6 Sätzen und 40:44 Spielen verloren die Damen 2 nur ganz knapp gegen den Tabellenführer aus Schwenningen.

Für Lustnau 2 spielten: Juliane Lutz, Elke Schössler, Lisa Dräger, Susanne Haase und Andrea Gühring

Genaue Infos zu den Ergebnissen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes.