Am Samstag den 9.11. startete unsere Damen 2 Mannschaft in die Winterhallenrunde . Gleich im ersten Spiel trafen Sie auf den Tennisclub aus Mössingen. Verstärkt mit Spielerinnen aus der ersten Damen Mannschaft trat man gegen Mössingen an. In der ersten Runde spielte an Position 2 Sofie Entenmann und an Position 4 Susi Kolbe . Beide spielten souverän gegen Ihre beiden Gegnerinnen aus Mössingen. Nach den beiden Einzeln stand es 2:0 für Lustnau. In der zweiten Runde spielte an Position 1 ..Sandra Müller-Marek gegen das erst 13 Jährige Nachwuchstalent Sarah Napp. Dieses sollte das spannendste Match des Tages sein. Sandra nutze Ihre guten Aufschläge und Ihre Erfahrung und siegte gegen das Nachwuchstalent. An Position 3 spielte Lisa Dräger ebenfalls souverän zum Sieg . Nach den Einzeln stand es 4:0 für Lustnau. Im Doppel holte man ebenfalls noch einen Punkt und der erste Spieltag und Gesamtsieg ging nach Lustnau . Aktuell stehen unsere Damen 2 auf dem ersten Tabellenplatz. Seien wir gespannt wo die Reise in dieser Saison hinführt.