Kaum ist die durchaus erfolgreiche Sommersaison beendet, finden bereits die ersten Spiele der Wintersaison in der Halle statt. Leider haben wir keine eigene Halle und müssen selbst für unsere Heimspiele teils weite Wege in Kauf nehmen. In Zeiten, in denen Energie gespart werden muss, ist auch der Wunsch nach einer Traglufthalle auf der eigenen Anlage in weite Ferne gerückt. Zu energieaufwändig ist deren Betrieb.

Mit acht Mannschaften bei den Erwachsen und zwei im Jugendbereich sind wir auch im Winter 2022/2023 bei den Medenspielen stark vertreten. Den Anfang machen am kommenden Wochenende

Über den Zeitraum bis zum 01. April starten bei insgesamt 42 Begegnungen an den kommenden Wochenenden auch

Nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel wünschen wir unseren Mannschaften viel Spaß bei hoffentlich spannenden und erfolgreichen Spielen. Wo genau die Spiele stattfinden, finden sie auf den Seiten des Würrtembergischen Tennis Bund e.V.

Die Mannschaften freuen sich immer auf Zuschauer*innen.