Die Herren 2 durften sich am zweiten Spieltag mit der Mannschaft aus Gomaringen messen. In Gomaringen spielten Benjamin Müller, Lars Preißing, Robin Cramer und Dominik Raiser. Schon nach den Einzeln stand es 3:1 für Lustnau. Lediglich Lars musste sich nach langen Ballwechseln und hartem Kampf knapp geschlagen geben. Benni konnte sein Spiel nach verlorenem ersten Satz im Matchtiebreak noch für sich entscheiden. Robin und Dominik konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen.

Beide Doppelpartien wurden daraufhin souverän gewonnen. Benni und Robin (auf dem Bild) ließen im ersten Doppel genau so wenig anbrennen wie Lars und Dominik.

Nach der knappen 3:3 Niederlage am ersten Spieltag, konnte somit der erste Sieg eingefahren werden. Den genauen Spielbericht gibts wie immer beim WTB.