Die Herren 2 festigen ihren ersten Tabellenplatz am Wochenende in Mössingen gegen den TC Wurmlingen 1. Angetreten waren Simon Männlin, Lars Preißing, Robin Cramer und Dominik Raiser. Nach den Einzeln stand es schon 3:1. Robin und Dominik gewannen ihre Matches sicher in zwei Sätzen, Lars startete nach 0:5 im ersten Satz eine fulminante Aufholjagd und holte sich sein Match im Matchtiebreak. Lediglich Simon musste sich knapp mit 4:6 und 6:7 geschlagen geben.
Im Doppel machten Simon und Robin dann alles klar und holten den entscheidenden vierten Punkt. Lars und Dominik mussten sich leider nach langem hin und her und viel Spannung mit 17:19 im Matchtiebreak geschlagen geben.
Nach dem Sieg haben wir es nun selbst in der Hand und die besten Karten am 23. März den Aufstieg gegen den SV Weilheim 2 klar zu machen.