Am ersten Spieltag der Winterrunde am 16.11.2019 traten wir in der Halle von Mössingen gegen Hechingen-Stetten in folgender Aufstellung an:

1. Norbert Straka
2. Joachim Leber
3. Helmut Fritsch
4. Herbert Kress

Da wir an Nr. 1 mit Norbert Straka eine Verstärkung aus der Herren 40 Mannschft aufbieten konnten, danke hierfür an das Herren 40 – Team, gingen wir mit breiter Brust in die Begegnung.

Wie sich schon in den ersten beiden Einzeln heraus kristalisierte, sollten die Trauben für uns ziemlich hoch hängen. Herbert Kress hatte einen zu starken Gegner und Joachim Leber konnte sich immerhin bis in den Matchtiebreak kämpfen, der dann leider mit 7:10 verloren ging. Es sollte der einzige Satzgewinn, wie sich dann später herausstellte, an diesem Abend bleiben. Denn auch Norbert Staka und Helmut Fritsch hatten bärenstarke Gegner, wobei Beide sehr gut spielten, aber ihre Gegner waren einfach einen Tick sicherer….

In den Doppeln (Norbert mit Helmut sowie Joachim  und Herbert) waren beide Paarungen, im Vergleich zu den Einzeln etwas ausgeglichener, aber letztendlich behielten die Stettener mit 6:4, 6:4 bzw. 6:3 und 6:4 die Oberhand. Trotz des deutlichen Ergebnisses ( 0:6!) war unsere Stmmung gut und wir ließen den Abend bei einem gemeinsamen Bierchen ausklingen.