Klarer Sieg im Derby zum Abschluß….

Mit der Aufstellung

1. Volker Zürn
2. Norbert Straka
3. Heinz Kolbe
4. Roland Burgmaier
Joachim Leber (Doppel)

wurde ein klarer 5:1 Erfolg realisiert!

In den Einzeln waren es spannende Spiele. Roland war am klarsten auf der Siegerstrasse und gewann 6.1, 6:1. Danach musste Norbert nach deutlichem 1. Satz (6:0) im 2. Satz einen 2:5 Rückstand aufholen; Dank seiner Routine und Erfahrung konnte er den Satz noch drehen und 7:5 gewinnen.
Volker hatte einen Gegner auf Augenhöhe (6:3,4:6), sodass wieder der Matchtiebreak entscheiden musste. Diesmal behielt Volker mit 10:2 klar die Oberhand.
Nach ausgeglichenem Spiel musste dann Heinz doch seinem Gegner zu seinem 6:3, 6:3 Sieg gratulieren.

Die Doppel Volker/Norbert und Heinz/Joachim liesen ihren Gegnern keine Chance und gewannen im Gleichschritt 6:1 und 6:2.

So wurde ein erfolgreicher Abschluß der Winterrunde nicht nur aus sportlicher Sicht sondern auch im kameradschftlichen Bereich, im wahrsten Sinne des Wortes, gefeiert!!…..

Die aktuelle Tabelle und Spielberichte der Herren 50 gibt es wie immer beim WTB.