Einen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Staffelliga in der Wintersaison 2021/2022 an die U-18 Mannschaft.

In wechselnder Zusammensetzung konnten sich Fabian Fleischer, Simon Berschauer, Tim Mohr und Philipp Weig sowie Anuk Golf, Hannes Staudenmaier und Eric Buchenau gegen zum Zeil starke Mannschaften erfolgreich durchsetzen. Im Laufe der Saison haben wir gegen den TC Tuttlingen, TC Nendingen, TC Spaichingen und TC Empfingen gespielt.

Im November 2021 hatte das U-18 Team sein erstes Spiel der Saison. Zusammen mit Hiromi Berschauer ist das Junioren Team 1&2 mit dem Zug nach Tuttlingen gefahren. Die Jungs haben alle hervorragend gespielt und somit einen guten Start in die Saison geliefert.

Anfang Februar verlief das Spiel gegen den TC Spaichingen problemlos.

Das Spiel gegen den TC Nendingen am 06.03 war besonders stark. Eric Buchenau hat sein Einzel 6:1, 6:0 gewonnen. Das spricht für sich! Genauso erfolgreich hat sich Hannes mit 7:5, 6:0 durchgesetzt. Philipp ist durch sein Spiel mit 6:1, 6:0, Simon mit 6:0, 6:0 durch  marschiert.

Mit diesem satten Polster ist die Mannschaft Ende März mit Tim, Simon, Peter und Fabian im wichtigen Aufstiegsspiel gegen den TC Empfingen angetreten. Und-Unsere Jungs haben den Sieg wohlverdient mit nach Hause gebracht!

Wir freuen schon auf die nächste Saison in der höheren Liga.

Philipp Weig