Die Spielgemeinschaft Lustnau/Kusterdingen/Pfrondorf der U18 Junioren hat mit 6:0 gegen TC Ergenzingen gewonnen.

Das Mannschaftsspiel wurde von den Nummern 2 und 4 begonnen (Peter Matenson 2, Robert Conrad 4).
Peter hatte anfangs ein paar Startschwierigkeiten, konnte dann jedoch seinen Rhythmus finden und zog sein Spiel ruhig und sicher durch. Ein paar Fehler bzw. Punkte des doch recht guten Gegners ließen sich nicht vermeiden, er setzte sich dennoch durch und konnte somit mit dem Endstand 6:4,6:2 gewinnen. Auch für Robert war es kein Problem sich, trotz ein paar Anfangsschwierigkeiten, durchzusetzen und gewann schließlich 6:3,6:0.
Als Robert fertig war, setzte die Nummer 1 (Fabian Fleischer) die Einzel auf Platz 2 fort.
Der erste Satz war sehr ausgeglichen weshalb es dann zum Satztiebreak kam, welchen Fabian knapp für sich entschied. Der 2. Satz lief etwas besser, jedoch auch noch relativ ausgeglichen, und wurde dann mit 6:4 für Fabian beendet.
Zeitgleich trat Matthias Böhner (Nummer 3) gegen seinen Gegner an und hatte keine Probleme diesen zu besiegen weshalb sein Spiel schnell mit dem Endstand 6:0, 6:0 zu Ende war und er der Spielgemeinschaft Lustnau/ Kusterdingen/ Pfrondorf U18 Junioren, einen weiteren Punkt einbrachte.
Da es schon 4:0 nach den Einzel stand und ein Sieg somit garantiert war, legten wir keinen großen Wert auf die Doppel und gingen mit den Paarungen 1,2 und 3,4 an den Start.
Diese konnten wir neben den Einzeln auch noch für uns entscheiden nämlich 4:2,4:1 und 4:0,5:3.
Mit dem Gesamtendstand 6:0 gingen wir als Sieger nach Hause.