Tennis – Junioren U18

Ein starkes Team

Unsere U18 Mannschaft spielt dieses Jahr  in der höchsten Liga auf Bezirksebene – der Staffelliga.
Der Mannschaftsführer der U18  ist Simon Berschauer.

Trainingszeiten

Jugendtraining findet im Sommer in Absprache mit unserem Tennistrainer Stefan Maichle statt.

Für alle aktiven Mannschaftsspieler gibt es obendrein ein Mannschaftstraining. Das Mannschaftstraining der Junioren U18 findet Donnerstags von 17 bis 18 Uhr statt. Bei Anfragen zum Mannschaftstraining bitte beim Mannschaftstrainer und Jugendwart Tobias Kolschewski melden.

Wir freuen uns immer über neue motivierte Spielerinnen und Spieler. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler, wir finden für jeden eine passende Spielgruppe. Probiert es ruhig aus!

Carlos Ortlieb

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

4 + 4 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.