Tennis-Kindergarten Sommer

Für die kleinen Tennisstars von Morgen

Im Sommer haben wir beim TSV Lustnau wieder ein Angebot für die ganz Kleinen. Der Tenniskindergarten ist für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren geeignet und wird von erfahrenen Trainerinnen und Trainern professionell geleitet. Der Kinderkarten findet immer Samstags auf der Tennisanlage des TSV Lustnau in der Bismarckstraße statt.

Wir trainieren in kleinen Gruppen von bis zu 8 Kindern (in ähnlichem Alter) in 45 Minuten Abständen. Die Teilnahmegebühr beträgt für die gesamte Saison einmalig 40 Euro . Sofern die Eltern Mitglied unserer Tennisabteilung sind, beträgt die Gebühr 30 Euro pro Kind.

Was wird benötigt: Sportschuhe, Sonnenmütze, Sonnencreme,Wasser und gute Laune – Tennisschläger werden vom Verein gestellt, können aber auch selbst mitgebracht werden.

Anmeldung Tenniskindergarten

12 + 4 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.

Termine 2024

Vom 18.05. bis 20.07.

Immer Samstags von 10 Uhr bis 13 Uh.
4 Gruppen (jeweils 45 Min)

(kein Angebot in den Pfingstferien)

Carlos Ortlieb

Jugendwart