Packen wir’s an lautet das Motto bei den Arbeitseinsätzen. Gemeinsam geht vieles besser. Teil des Vereins zu sein, heißt auch, sich einzubringen, um u.a. die Mitgliedsbeiträge auf einem bezahlbaren Niveau zu halten.

Aber für dieses Jahr heißt es: Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Die letztmöglichen Termine für einen Arbeitseinsatz am 05. und am 12. November sind ausgebucht. Dies bedeutet, wer es nicht geschafft hat, sich für einen der 15 bis 20 regulären bzw. Sondertermine anzumelden, dem/der werden gemäß unserer Spiel- und Platzordnung, für nicht geleistete Arbeitsstunden zum Ende des 26 EUR pro Stunde in Rechnung gestellt.

Die Termine für das kommende Jahr werden rechtzeitig bekannt gegeben, so dass die Anmeldung über unser Buchungssystem ebusy, unter dem Punkt Veranstaltungen frühzeitig möglich ist.

Leider kam es in letzter Zeit immer wieder vor, dass Mitglieder, die sich für einen Arbeitseinsatz gemeldet hatten, am Termin nicht erschienen sind. Dies ist zum einen ärgerlich, für andere Mitglieder, denen eine Teilnahme somit evtl. nicht mehr möglich war.
Zum anderen aber auch für die Mitglieder, die den Arbeitsdienst geleitet haben und mit zu wenig Arbeitswilligen die eingeplanten Aufgaben nicht erledigen konnten.

Wir hoffen, im kommenden Jahr wieder viele Mitglieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen, die mit helfenden Händen dafür sorgen, unsere Plätze und das Drumherum in Schuss zu halten.