Am 22. Oktober sind die Tübinger Eisvögel erfolgreich in den Ligabetrieb eingestiegen.

Wir haben gleich zwei Mannschaften gemeldet – eine in der Regional- und eine in der 2. Bundesliga. Eine Mannschaft setzt sich immer aus vier als männlich gelesenen Menschen und zwei als weiblich gelesenen Menschen zusammen, es sind also Mixed-Mannschaften. An einem Spieltag finden dann circa drei Begegnungen statt, gegen verschiedenste Teams aus dem Süden Deutschlands.

Die Ergebnisse der 2. Bundesliga findet Ihr hier.Die Ergebnisse des Regionalligateams findet Ihr hier

Falls wir dein Interesse geweckt haben, du dir das einfach mal anschauen oder auch selbst mal ausprobieren möchtest, komm gerne vorbei! oder melde dich bei uns!!