Erfolgreicher Start für die U9 des TSV Lustnau beim Kids Cup

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zeigte beim Kids Cup die neu gegründete U9-Mannschaft des TSV Lustnau auf heimischer Anlage ihr Talent und ihren Teamgeist. Die jungen Spieler, bestehend aus Caspar Wünsch, Noah Schweitzer, Ella Hartung, Ole Meuter und Noah Wünsch traten zu ihrem allerersten Spiel gegen die Mannschaft des TV Kirchentellinsfurt an.

Schon im Staffelwettbewerb bewies das Team seine hervorragende Kondition und Koordination und sicherte sich einen klaren Sieg. Auch in den anschließenden Einzel- und Doppelmatches dominierten die Nachwuchsspieler des TSV Lustnau das Geschehen und entschieden alle Spiele eindeutig für sich. Insgesamt mussten während des gesamten Spieltages nur zwei Spiele abgegeben werden, so dass am Ende  ein klares Ergebnis mit 6:0 Sätzen und 24:2 Spielen stand.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Start in die Runde! Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und Erfolge von unseren jüngsten Talenten.

Alle Ergebnisse findet ihr hier auf den Seiten des WTB